Datenschutzrichtlinie

Der Zweck dieses Dokumentes ist, Sie über die Versprechungen zu informieren, dass sich Ihre Seite versammelt und während Ihres Gebrauches des Dienstes bezüglich Ihrer Gemütlichkeit und des Schutzes Ihrer Personalangaben in einer Prozession geht. Es ist wichtig, diese Datenschutzrichtlinie zu lesen, so dass Sie wissen, warum wir Ihre Daten verwenden, und wie wir sie verwenden. Beachten Sie bitte, dass diese Datenschutzrichtlinie revidiert oder jederzeit ergänzt werden kann und ausführlich erwähnt wird, wenn es ein Aktualisierungsdatum gibt. Wenn Sie irgendwelche Fragen über diese Datenschutzrichtlinie haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an service@dldollshop.com.
Anwendungsbereich
Diese Datenschutzrichtlinie gilt für alle durch den Laden von dldollshop.com angebotenen Dienste. Alle Puppen werden nur an Menschen über das Alter 18 verkauft! Beachten Sie bitte, dass diese Datenschutzrichtlinie für andere Drittdienste nicht gilt.
Daten haben sich auf der Website versammelt
Die Daten haben sich versammelt, und nachher bearbeitet durch die Website ist die Daten, die Sie freiwillig an uns senden, indem Sie die verschiedenen Formen ausfüllen, die auf der Website bestehen. Für bestimmte Operationen auf dem Inhalt werden Sie im Stande sein, Daten über Sie Dritten durch die Dienste eines Drittpartners besonders während der Zahlungsperiode zu übertragen, die Sie durchführen können. Wir bearbeiten solche Daten nicht, und ihre Sammlung und Verarbeitung sind den spezifischen Bedingungen dieser Miteigentümer unterworfen. Wir laden Sie ein, die Bedingungen vor dem Einreichen der Daten in diesem Fachwerk zu lesen.
Ihre IP-Adresse (die Kennnummer, die Ihrem Computer im Internet zugeteilt ist), wird automatisch gesammelt. Sie informieren, dass der Dienst einen automatischen Verfolgenprozess (Plätzchen) durchführen kann, das Sie blockieren können, indem Sie die Parameter Ihres Internet-Browsers, wie beschrieben, in den allgemeinen Bedingungen dieser Website modifizieren.
Zweck, Daten zu sammeln
Um aus dem entsprechenden Spaß ctionality von der Seite, und mehr spezifisch zum in der Seite gebotenen Inhalt einen Nutzen zu ziehen, muss es als obligatorische Daten auf der Form der Seite identifiziert werden. Diese Website kann sammeln und seine Benutzerdaten bearbeiten. Der Zweck unserer Datenerfassung ist, Sie mit Informationen oder Diensten zu versorgen, einschließlich deren Sie unterschrieben haben: Rundschreiben, Ordnung, die Benachrichtigungen verfolgt; um Informationen zu sammeln, sind wir im Stande, unsere Website, unsere Produkte und Dienste zu verbessern (einschließlich des Gebrauches von Plätzchen), Um Sie, Ordnung zu kontaktieren, die Benachrichtigung, Kundendienst verfolgt.
Gebrauch von Empfängern und gesammelten Daten
Die Daten, die wir sammeln, werden verwendet, um Operationen auf dem Inhalt des Dienstes durchzuführen. Sie können eine E-Mail von unserem Dienst erhalten. Sie können sich entscheiden, diese E-Mails nicht zu erhalten, indem Sie uns an service@dldollshop.com kontaktieren. Trotz der Bitte von dldollshop werden die Daten Dritten nie verzichtet, und dldollshop oder seine Subunternehmer verkaufen Personalangaben über Besucher und Benutzer ihrer Websites nicht.
Datensicherheit
Um die Sicherheit Ihrer Informationen zu sichern, haben wir passende Sicherheitsmaßnahmen genommen, um zufälligen Verlust, Gebrauch, Änderung, Enthüllung oder unerlaubten Zugang Ihrer Personalangaben zu verhindern. Außerdem muss der Zugang zu Ihren Personalangaben auch die definierten und dokumentierten Sicherheitsverfahren erfüllen. Wir verwenden die breiteste Reihe von Sicherheitsmaßnahmen verfügbar heute, um Ihre Informationen vor der Enthüllung, der Korruption oder dem Verlust von Informationen, einschließlich SSL, encrypted Lagerung und Zugriffskontrolle zu schützen. Wir führen auch strenge Verwaltungsinformationen für Mitarbeiter oder outsourcers, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Schließen von Vertraulichkeitsverträgen mit ihnen durch. Alle Ihre Rechnungen haben Sicherheitseigenschaften, überzeugen Sie sich bitte Ihre Kontoinformationen und Kennwörter sind secure. Dldollshop.com wird sicherstellen, dass Ihre Informationen nicht verloren, missbraucht und dadurch modifiziert werden, andere Server und encrypting Benutzerkennwörter zu unterstützen. Trotz der Sicherheitsmaßnahmen, verstehen Sie bitte, dass wegen technischer Beschränkungen und böswilligen Verhaltens es im Internet nicht um 100 % sicher sein kann.

Privacy Policy

The purpose of this document is to inform you of the promises that your site collects and processes during your use of the service regarding your privacy and the protection of your personal data. It is important to read this privacy policy so that you know why we use your data and how we use them. Please note that this Privacy Policy may be revised or supplemented at any time and will be explicitly mentioned if there is an update date. If you have any questions about this privacy policy, please contact us by email at service@dldollshop.com.
Scope of application
This Privacy Policy applies to all services offered by the dldollshop.com store. All dolls are sold only to people over the age of 18! Please note that this privacy policy does not apply to other third party services.
Data collected on the website
The data collected and subsequently processed by the website is the data that you voluntarily send to us by filling out the various forms that exist on the website. For certain operations on the content, you will be able to transfer data about you to third parties through the services of a third-party partner, especially during the payment period that you can perform. We do not process such data, and their collection and processing are subject to the specific conditions of these stakeholders. We invite you to read the conditions before submitting the data in this framework.
Your IP address (the identification number assigned to your computer on the Internet) will be automatically collected. Inform you that the service may implement an automatic tracking process (cookie), which you can block by modifying the parameters of your Internet browser, as described in the terms and conditions of this website.
Purpose of collecting data
In order to benefit from the corresponding fun ctionality of the site, and more specifically to the content provided in the site, it must be identified as mandatory data on the site's form. This website may collect and process its user data. The purpose of our data collection is to provide you with information or services that you have subscribed to, including: newsletters, order tracking notices; in order to collect information, we are able to improve our website, our products and services (including the use of cookies) In order to contact you, order tracking notice, after-sales service.
Use of recipients and collected data
The data we collect is used to perform operations on the content of the service. You may receive an email from our service. You can choose not to receive these emails by contacting us at service@dldollshop.com. Despite dldollshop's appeal, the data is never passed on to third parties, and dldollshop or its subcontractors do not sell personal data about visitors and users of their websites.
Data Security
To ensure the security of your information, we have taken appropriate security measures to prevent accidental loss, use, modification, disclosure or unauthorized access of your personal data. In addition, access to your personal data must also comply with the defined and documented security procedures. We use the widest range of security measures available today to protect your information from disclosure, corruption or loss of information, including SSL, encrypted storage and access control. We also implement strict management information for employees or outsourcers, including but not limited to signing confidentiality agreements with them. All your accounts have security features, please make sure your account information and passwords are secure. Dldollshop.com will ensure that your information is not lost, misused and modified by backing up other servers and encrypting user passwords. Despite the security measures, please understand that due to technical limitations and malicious behavior, it may not be 100% secure on the Internet.